Um unsere webbasierte Software nutzen zu können, müssen Sie den Online-Bestellvorgang vollständig durchlaufen und zuletzt die AGB, die Datenschutzerklärung, die Erklärung zur Datennutzung und die Zahlungsmodalitäten akzeptieren. Die Bestellung wird abschließend mit einer Sicherheitsabfrage bestätigt.
Im Bestellvorgang können Sie für Ihre Zahlung zwischen Rechnung, PayPal oder SEPA-Basislastschrift wählen. Bei Rechnung wird ihr Zugang nach Zahlungseingang freigeschalten. Bei PayPal oder Lastschrifteinzug wird ihr Zugang sofort (innerhalb von 24 Stunden) freigeschalten. Die Rechnungstellung bzw. die Abbuchung der Nutzungsgebühr erfolgt unmittelbar im Anschluss an Ihre Bestellung. (Für pv@now manager Projektzugang für 4 Wochen Nutzungsdauer steht Ihnen die Option der SEPA-Basislastschrift nicht zur Verfügung.)
Der Nutzungszeitraum von pv@now manager im Jahres-Abo beträgt 12 Monate, beginnend mit dem Tag der Freischaltung. Ihr Vertrags- und Nutzungszeitraum verlängert sich jeweils um weitere 12 Kalendermonate, wenn er nicht spätestens sechs Wochen vor Ablauf schriftlich gekündigt wird.
Der Nutzungszeitraum von pv@now manager im Projektzugang beträgt 4 Wochen, beginnend mit dem Tag der Freischaltung. Ihr Vertrags- und Nutzungszeitraum verlängert sich nicht. Es ist keine Kündigung oder sonstige Mitteilung erforderlich. Ihr Zugang erlischt, Ihre Projekte werden gelöscht. Über ein Upgrade haben Sie die Möglichkeit ins pv@now manager Jahres-Abo zu wechseln, bei einem Upgrade bleiben all Ihre hinterlegten Projekte und Pläne erhalten.
Wechseln Sie von pv@now manager im Projektzugang auf pv@now manager im Jahres-Abo, so beginnt der Nutzungszeitraum der Vollversion am Tag des Upgrade. All Ihre hinterlegten Projekte und Pläne bleiben beim Upgrade erhalten.